Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.xy am 13.04.2022, 7:28 Uhr

39.Ssw

Ich erstgebährende ohne Erfahrungen, Habe seit drei Tagen schmerzen im unterbleib sowie im Rücken. Erst hatte sich das ganze wie stärkere Regelschmerzen angefühlt aber durchgehend, aber mittlerweile ist der Schmerz im unteren Rücken-/steissbeinbereich so unangenehm das ich nicht mehr gerade laufen kann ohne Schmerz genauso im Liegen beim drehen alles stark unangenehm. Im unterleib sind die Schmerzen weniger. Alles aber immer durchgehend. Montag wurde der Termin bei der Frauenärztin auf Grund dessen abgesagt sie sei krank und der nächste Termin erst in 10 Tagen. Jetzt weiß ich nicht ob es wegen sind und ich lieber ins Krankenhaus gehen sollte.

 
2 Antworten:

Re: 39.Ssw

Antwort von Fleurdelys am 13.04.2022, 7:38 Uhr

Viele spüren die Wehen eher im Rücken, war bei mir auch. Ich würde wohl ins Krankenhaus fahren, wenn du dir nicht sicher bist und deine Gyn keine Vertretung hat. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.Ssw

Antwort von D.xy am 13.04.2022, 10:25 Uhr

Dankeschön für die schnelle Antwort. Ja ich schau mal was ich machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.