Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder am 29.01.2021, 21:50 Uhr

2. Kind - Wunschkaiserschnitt?

Ich hatte mit dem Gedanken lange nach meiner ersten Geburt zu tun.. weil meine genurt kein Traum, sondern eher ein Trauma war! Verstehe nicht ganz wieso du bei einer schönen Geburt mit diesem Gedanken spielst gegen die Natur zu greifen...

Ich selber habe mich im Nachhinein viel mit dem Thema geburtsvorbereitung befasst und auch obwohl ich sehr sehr skeptisch bin mich mit dem Buch hypnobirthing befasst (greife gerne jeden Strohhalm) ... Ich bin inzwischen guter Dinge das diese Geburt besser wird als meine erste.. und wenn nicht, naja dann habe ich mich zumindest nicht unnötig einer großen Bauch OP unterzogen, die Medizinisch nicht notwendig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.