Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 04.02.2019, 17:03 Uhr

0,0 Wehen gespürt

Beim ersten Kind habe ich die Übungswehen kurz vor ET auch nicht gespürt, ich war völlig erstaunt, dass das CTG nicht nur Wehen zeigte, sondern auch der Muttermund bei der Untersuchung in der Praxis bereits 1 cm geöffnet war. Erst die „richtigen“ Wehen der wirklichen Eröffnungphase habe ich dann bemerkt, und die kann man auch beim besten Willen nicht übersehen. Du wirst merken, wann es wirklich losgeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.