Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 26.01.2019, 14:09 Uhr

0,0 Wehen gespürt trotz CTG-Wehenaufzeichnung kurz v.ET,nachts hochaktive Kleine

Hi, heute ist Samstag. Ist Dein Kind schon da? Wenn nicht, dann gehört es zu den mehrals 50%, die nach ET kommen. Zu all den Zeichen, die Du ja sehr genau beobachtest:
Meine Hebamme meinte: "Wenn die Wegen kommen, backt erst mal einen Kuchen. Nicht gleich ins KH fahren. ;-)

Ich hab tatsächlich ein bisschen gebraucht, um zu erkennen, dass ich dann Wehen habe. Eine ganze Zeit glaubte ich, es seien Blähungen. Ich war aber auch extrem tiefenentspannt damit.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.