Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 18.12.2017, 11:44 Uhr

@anni

" Ich bin aber nicht dafür, dass Ärzte verpflichtet werden sollen, ungefragt über alle möglichen Risiken der natürlichen Geburt an sich aufzuklären. "

Nein, das sehe ich ganz genauso. Das halte ich für unnötig. Wirklich nur über mögliche zusätzliche Eingriffe, alles andere wäre zu viel. Die Frauen sollen ja keine Angst vor der natürlichen Geburt bekommen! Um Gottes Willen, bitte mich nicht in die Richtung verstehen. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Krankenhäuser die Spontangeburt als erstes Ziel anstreben müssen - jedenfalls so lange nicht von vornherein medizinische Bedenken bestehen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.