Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 18.12.2017, 6:31 Uhr

@anni

Ergänzend zu Sille möchte ich noch sagen, dass auch jede normale Frau unter der Geburt - sollte es zu Komplikationen oder gar Notfällen kommen - sich doch für einen Eingriff wie z.B die Saugglocke oder gar den KS entscheiden würde.
Ich habe hier im Forum auch noch von keiner Frau gelesen, die das nicht gemacht hat. So sehr ein ungewollter KS dann im Nachhinein in der Seele schmerzt. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.
Daher ist mein Rat immer: unter normalen Umständen auf jeden Fall spontan versuchen und zur Not kann dann immer noch ein KS gemacht werden.
Umgekehrt: wenn von Vorherein freiwillige, unnötige KS durchgeführt werden, dann bleibt einem diese Chance irgendwann verwehrt.
Für mich ist das einfach nicht "normal". Wo würden wir hinkommen, wenn Ärzte durch Angstmache im Vorfeld (so wie das hier im Forum oft geschieht) schon viele Frauen sinnlos zum KS lenken würden....?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.