Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 31.12.2017, 19:48 Uhr

@anni: du und deine Hebammenstories...

Weist du das eigentlich traurige daran ist ja, das ich unvoreingenommen rangegangen bin. Und die Hebamme ja nicht nur einmal die Lage falsch getastet hat, sondern wirklich jedesmal. Und nie habe ich was gesagt, sondern nur gedacht. JAJA, lass sie labern. Mir egal wie das Kind liegt, es wird so oder so ein KS. Ich hab da nicht rumdiskutiert oder so. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Und das war es eben, als sie das CTG dann auch noch falsch gelegt hat und so reagierte.

Und die anderen Hebammen, wenn ich mir eine Hebamme für die Nachsorge suche und die Praxis mich wegschickt mit den Worten. "NEE WKS betreuen wir nicht", dann anruft, sie hätten jetzt doch eine und dann kommt die Hebamme zur Nachsorge und erzäht mir, dass sie auch einen KS gehabt hat. Ja, das finde ich dann schon recht kurios. WKS bei den Frauen ablehnen und dann selbst einen machen lassen. JA, da denke ich mir auch meinen Teil. Mit der Hebamme selbst habe ich mich sonst aber nett unterhalten. Komisch finde ich das trotzdem.

Die andere im KH will mich nach hause schicken, weil sie ja all die Tricks Bei BEL drauf hat und sie ihre 2 spontan Geburten ja auch so toll fand. Ja, da frag ich nach einer anderen, die mich betreut. Ich muss mich nicht noch am Tag der Geburt bei einer Re-Sectio und Kind in BEL bequatschen lassen.

PS. Mein Großer hat den Kiga grade hinter sich und die Erzieher dort waren echt toll. Auch die Kleine hat es gut erwischt. Auch ne tolle Kinderärztin haben wir. Ich denke nicht, das andere mir immer was Schlechtes/Böses wollen aber bei den Hebammen hatt ich da echt solche "Glücksgriffe".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.