Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda, 33. SSW am 05.09.2018, 20:35 Uhr

:(

Danke für deine Antwort, LIna301. :(

Ich möchte mir eigentlich kein anderes Krankenhaus suchen. Das jetzige liegt ganze zwei Straßen weiter und ich bin so unendlich froh, so einen kurzen Weg zu haben. So kann auch mein Mann zu jeder Uhrzeit vorbei kommen und auch alle möglichen Dinge oder sogar Mahlzeiten kurz vorbeibringen, ohne große Mühe.

Außerdem ist das jetzige das weitaus nächstgelegene Pränatalzentrum, dort können auch Frühchen oder Neugeborene mit anderen Problemen gut versorgt werden.

Bei Spontangeburten machen die eigentlich viel ganz toll, spät abnabeln, Baby immer bei der Mutter, Familienzimmer möglich, Stillen wird unterstützt... Bin auch negativ überrascht, dass die bei geplantem KS plötzlich so einschränkend sind.

Was ich auf jeden Fall versuchen würde, ist, dort noch mal zu nerven und lieb zu bitten, ob das nicht doch anders möglich wäre und einfach ein bisschen hartnäckig zu bleiben. Keine Ahnung, ob das Chancen hat.

Immerhin hab ich mit etwas Diskussion den Plantermin näher an den ET rücken können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.