Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 29.01.2019, 13:49 Uhr

@Wurzelzwerge

Hallo,

Ich habe exakt die Gegenteiligen Erfahrungen gemacht, ich musste beim Lesen beinahe schmunzeln, weil alles, wirlich alles, anders ist.

Nach dem (Nicht-Wunsch)Kaiserschnitt ging es mit super. Ich konnte kurz nach der OP aufstehen, mich sofort um mein Kind kümmern, hatte nur einmal Schmerzmittel genommen (weil mich die Schwestern dazu drängten, von mir aus hätte ich gar keine gebraucht). Ich war glücklich mein Kind endlich und vor allem gesund in den Armen halten zu dürfen. Das Kind und ich hatten von Anfang an eine tiefe Bindung und Beziehung zueinander.

Nach der Spontangeburt konnte ich tagelang nicht schmerzfrei laufen, Toilettengänge waren noch viel länger Schmerzen pur und obwohl ich nicht wirklich schlimme Geburtsverletzungen hatte, fühlt sich innen nun alles anders und deformiert an.
Bei diesem Kind brauchte ich ehrlich gesagt lange um so eine tiefe Bindung aufbauen zu können. Es fühlte sich lange nicht so innig und besonders an.

Meine Narbe des KS ist gut verheilt und mein Bauch sieht aus wie eh und je.

Dagegen haben meine Brüste meine zwei Stillkinder bei weitem nicht gut überstanden. Sie sind leer, hängen gefühlt bis zum Bauchnabel und sehen wirklich unschön aus.

Also, kann es auch genau anders laufen als bei dir...

Gruß Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.