Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 23.02.2020, 12:57 Uhr

Wunschkaiserschnitt

Es war wirklich alles perfekt gelaufen und das bei allen 3 Kaiserschnitten.
Selbst beim 3. waren kaum Verwachseungen vorhanden und es ist auch jetzt problemlos ein 4. Kaiserschnitt möglich.

Ich hatte auch kaum Schmerzen. Wenn ich lag tat gar nichts weh. Nur die ersten Male aufstehen ist fies, so wie richtig doller Muskelkater, aber wird von mal weniger.
Als ich jeweils nach 3 bzw 4 Tagen nach hause ging war es auch schon wieder OK.
Ich konnte mich auch ums Baby kümmern, das hast du ja neben dir im Zimmer, ich konnte es ohne Probleme aus dem Bett zu mir heben. Oder habe es zum Wickeltisch geschoben und dort dann auf den Tisch zum Wickeln gehoben, das geht alles.

Die Naht sieht man auch nach 3 Kaiserschnitten nicht , sie ist jetzt (4 Monate nach dem letzten KS) wieder ein schmaler dünner Strich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Hallo ihr Lieben. Bei meiner letzten Geburt hatte ich einen Zervixriss und die Plazenta hat sich nicht gelöst. Nach dieser „natürlichen“ Geburt mit Saugglocke wurde ich direkt anschließend unter Vollnarkose ausgescharbt. Blutverlust ca 1,5 Liter. Zudem musste ich zwei ...

von DianaMadeleine 08.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt möglich ?

Ich war heute - 37 SSW - in der Klinik zur Anmeldung und habe den Wunsch nach einem Kaiserschnitt geäußert. Ich habe bereits 5 Kinder natürlich entbunden und empfand alle Geburt, trotz "nomalem" Verlauf, für mich als traumatisch. Ich habe so schlimme Panik Attacken vor den ...

von susanne1973 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt möglich ?

Guten Morgen Zusammen, ich hatte 2012 einen KS. Ich kam mit SS Vergiftung in die Klinik es wurde versucht 3 Tage einzuleiten 7 Cytotec und 1 x Gel half nichts. Nachdem ich Fieber und Schüttelfrost bekam war ich am Ende meiner Kräfte. Die Herztöne meiner Tochter waren damals ...

von Sandra2601 03.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt...was ist das für eine Betäubung?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich von der letzten Geburt so doll Angst vor der nächsten habe, liegt bei mir der Begriff "Wunschkaiserschnitt" im Raum. Was für eine Narkose bekommt man da? Bekommt man da eine PDA, oder wird das anders ...

von Muffin2014 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Unterschied Wunschkaiserschnitt oder medizinisch notwendiger?

Hallo ihr lieben, bei mir steht jetzt fest, dass es ein Kaiserschnitt werden wird. Da sich die Ärzte hier aber nicht einig sind, ob er medizinisch notwendig ist oder nicht, läuft es wahrscheinlich auf einen Wunschkaiserschnitt hinaus... Erklärung: mein Kardiologe des ...

von Drachenfrosch 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Wie früh Wunschkaiserschnitt planen?

Ich möchte nach traumatischer erster Geburt vor 4,5 Jahren dieses Mal einen Wunschkaiserschnitt! Kurz angesprochen habe ich das beim FA auch schon und klar gemacht das für mich da nichts dran zu rütteln ist! Er hat das zur Kenntniss genommen, aber mit "Naja, ist ja noch Zeit ...

von gwasslschdribbe 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Wunschkaiserschnitt

Huhu :) Gibt es hier auch Mütter die gezielt einen Wunschkaiserschnitt hatten? :) Würdet ihr mir eure Erfahrungen berichten- Schmerzen..Empfinden...Ablauf...Und so weiter?:) Lg und Danke schonmal für die Antworten &

von Nikki93 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Frage zu Wunschkaiserschnitt

Gleich vorab: es soll hier keine Wertung erfolgen, es soll sich auch keiner rechtfertigen müssen, da wir nur grad im Familienkreis das Thema haben, interessieren mich eure Gründe. Warum haben viele Frauen mehr Angst vor einer Spontangeburt als vor einer großen (!!) Bauch-OP? ...

von malini 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

2. Kaiserschnitt / Wunschkaiserschnitt?

Hallo zusammen, ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und bereits in der 26. SSW. Die Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren war ein Kaiserschnitt, weil sie in BEL lag. Das Baby jetzt liegt zwar "richtig", ich möchte trotzdem per Kaiserschnitt entbinden. Natürlich habe ich etwas ...

von Hviezda 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

2. Kaiserschnitt / Wunschkaiserschnitt?

Hallo zusammen, ich bin nun zum zweiten Mal schwanger und bereits in der 26. SSW. Die Geburt meiner Tochter vor 2 Jahren war ein Kaiserschnitt, weil sie in BEL lag. Das Baby jetzt liegt zwar "richtig", ich möchte trotzdem per Kaiserschnitt entbinden. Natürlich habe ich etwas ...

von Hviezda 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunschkaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.