Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yaramin84, 23. SSW am 15.04.2019, 12:43 Uhr

Wie lange im KH nach dem Kaiserschnitt

Bei meinem ersten KS 2016 war ich von Mittwoch bis Freitag im Krankenhaus. Habe mich dann selbst entlassen.
Im August bekomme ich meinen zweiten KS und überlege, etwas eher zu gehen. Evtl nach einem Tag ... aber mal gucken. Länger als 2 Tage möchte ich auf keinen Fall bleiben, wenn es keine Komplikationen gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

6 Monate nach Kaiserschnitt- Heulkrämpfe

Hallo, vor 6 Monaten ist meine Tochter zur Welt gekommen. Leider durch einen Kaiserschnitt. Da ich immer nich damit zu kämpfen habe und ich mir wohl bald helfen lassen werde, erhoffe ich mir vielleicht aufbauende Worte oder eure Berichte. Also...ich bin morgens mit ...

von Ti28 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Ausfluss/Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis! ich habe vor drei Monaten per Kaiserschnitt entbunden. Von Anfang an hatte ich nur einen sehr sehr leichten Wochenfluss (hätte mit einer Vorlage am Tag auskommen können). Seit vier Wochen habe ich hauptsächlich gelben Ausfluss, manchmal kommt auch noch ...

von Herbstsonne18 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

So lange Schmerzen nach dem Kaiserschnitt?

Hallo liebe Mamis mit einem Kaiserschnitt! Ich muss euch jetzt mal etwas fragen und zwar habe ich nach 3 Monaten immer noch Schmerzen von der OP. Immer wenn ich versuche aus dem Bett, also gerade aufzustehen, habe ich im Unterleib auf der rechten Seite so einen heftigen ...

von Justme86 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Re: Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ich habe vor ca.2 Jahren einen Kaiserschnitt gehabt und bis heute immer noch scharke schmerzen als ob mir einer mit einem Messer in dem Bauch stechen würde, meine Frauenärztin meinte nur da ist alles in Ordnung aber woher kommen dann die starken Schmerzen die sind kaum zu ...

von Kimberly99 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Re: Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ich habe vor ca.2 Jahren einen Kaiserschnitt gehabt und bis heute immer noch scharke schmerzen als ob mir einer mit einem Messer in dem Bauch stechen würde, meine Frauenärztin meinte nur da ist alles in Ordnung aber woher kommen dann die starken Schmerzen die sind kaum zu ...

von Kimberly99 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Babytritte in die Narbe nach Kaiserschnitt? Erfahrungen

Hallo. Ich bin noch schwanger, 38. SSW. Kaiserschnitt ist bald. Mein Baby ist sehr sehr aktiv im Bauch, tritt auch inzwischen so, dass es wirklich weh tut! Ich frage mich, wie ich das später beim Stillen, Wickeln oder sonst im Alltag machen soll, gerade, wenn die Narbe ...

von Esmeralda, 38. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Vaginale Schmerzen bei Sex nach Kaiserschnitt??

Hallo liebe Mütter und Mitschwangere. Gerade las ich diesen Beitrag im Kaiserschnittforum: https://www.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt/Woher-kommen-die-Schmerzen-beim-GV_356.htm Ich bin etwas geschockt. Wie kann es denn bei Kaiserschnitt zu vaginalen ...

von Esmeralda, 33. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Kein pEriod nach Kaiserschnitt(wann ist eisprung)

Hallo Mamis. Ich hatte im Januar 2017 KS gehabt dann Jubrelle Pille genommen.(ch stille noch mein Kind)Seitdem habe ich kein Period.dann am 16.Mai habe ich meine Pille abgesetz.Aber biz jetzt habe noch kein Period.Wie kann ich monatlich mein Fruchtbaren Tag und eisprung ...

von Daijhen 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

3Monate nach Kaiserschnitt unerträgliche schmerzen

Hallo ihr Lieben, Wollte mir von euch Mal ein paar ermutigende "das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen" Sätze holen, weil ich jetzt wie oben schon genannt, 3 Monate nach dem Kaiserschnitt extreme schmerzen in der rechten Bauchhälfte habe, mein Freund versteht nicht das ...

von Lovemybabyboy 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.