Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 09.05.2019, 8:34 Uhr

Wie lange Blutung nach dem KS

Beim ersten nicht ganz zwei Wochen, beim Zweiten noch etwas weniger, etwa eine Woche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach KS wochenlange Blutung ist das normal?

hallo ich hatte im juli 2011 einen kaiserschnitt; seit dem hatte ich mindestens 2 mal meine periode je ca. 1 woche, ganz normal (mehr braun als rot ). gestillt hab ich ca2-3 monate danach eher weniger. seit anfang des monats hab ich blutung, eine woche war es ganz normal ...

von lina1988 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Blutung

Vba2c - vaginale Geburt nach 2 Ks

Hallo ihr Lieben, bin auf der Suche nach Gleichgesinnten oder Erfahrungen. Habe 2014 per Ks entbunden, der mir mehr oder weniger auf gequatscht wurde. - Ss Diabetis ( diät ) ohne spritzen - symphysenlockerung Der Chefarzt in der Klinik, machte mir große Angst vor der ...

von Ardilan88 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS

Guten Abend ihr Lieben Ich habe eine Frage an euch vielleicht hat es auch schon jemand von euch so erlebt ! Bin gerade in der 32 ssw habe 2016 mein erstes Kind bekommen ( Geburt von meinem Sohn war überhaupt nicht schön Geburtsstillstand / und das Ende vom Lied war ...

von Babyboy040719 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3 KS eigentlich fast eine Routine!?!?.. Wäre da nicht ....

Hallo Mädels Ganz kurz zur Vorgeschichte Mit 25 J Not KS wegen Gestose in der 38+2 SSw Mit 31 J ein KS mitten in der Nacht nach spontanem Blasensprung und BEL in der 36+6 SSw Jetzt bin 39 J und momentan zum Glück schon 33+0 SSw Auf Grund der Vorerkrankungen und ...

von alisa05, 34. SSW 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Druckstelle an Po nach KS

Hallo, Ich hatte vor wenigen Tagen einen Kaiserschnitt. Da mir seit Tagen mein Po wehtut, musste ich heute feststellen, dass ich eine sehr rote ca. 4x3cm große Druckstelle habe. Was kann ich dagegen tun? Des weiteren habe ich im den Intimbereich rund um die Narbe sehr ...

von Smilla_Julie88 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Entlassung nach KS

Hallo ihr Lieben, ich hatte 2016 meinen ersten KS. Geplant und gewünscht. In Vollnarkose. Dieser war mittags gegen 15 Uhr. Mir ging es danach gut. Am nächsten Morgen war ich duschen und danach mit meinem Baby spazieren. Am Freitag früh habe ich mich selbst ...

von Yaramin84 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stimmt es....!???an mehrfach KS Mamis

Hallo Mädels Stimmt es dass nach jedem weiteren KS Nachwehen schlimmer und schmerzhafter werden? Ich habe bis jetzt 2 KS gehabt. Jeweils ein Not. Nach dem 1 KS waren keine Nachwehen spührbar nach dem zweiten eine Katastrophe !!!! Habe alle 2 St geklingelt wegen ...

von alisa05, 12. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

An die Mamas mit 2 KS

Hallo Zusammen, bin gerade in der 30. SSW mit meinem 2. Kind und es zeichnet sich ab das der Kleine per Kaiserschnitt geholt wird. Er ist sehr groß und schwer und bei Nr. 1 ist eine natürliche Geburt nach hinten los gegangen sodass man diesmal auf Nummer sicher gehen ...

von DELiLi 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Unterstützungen nach KS

Hallo ihr Lieben Ich werde im Dezember meinen ersten KS haben (medizinisch notwendig). Nun frag ich mich ob es irgend welche speziellen Gürtel, Salben oder sonst was gibt, die die Heilung beschleunigen und die ihr empfehlen könnt? Habe gestern die Höhle der Löwen gesehen ...

von Jenny2018 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Baby nicht auf die Brust bekommen bei KS?

Hallo. Bei mir ist aus medizinischer Indikation ein KS geplant. Was mich im Vorbereitungsgespräch überrascht hat, ich bekomme das Baby nicht direkt auf den Bauch bzw. den Brustkorb. Also nicht mal nach eventuellem Absaugen und APGAR-Untersuchung. Begründung, dass es ...

von Esmeralda, 33. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.