Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 12.02.2013, 11:26 Uhr

welche schmerzmittel sind ok?

In der Klinik bei uns wurde auch Paracetamol gegen die Schmerzen verabreicht. Ich habe damals (2011) auch vollgestillt und die Hebamme hat mir für die Nacht eine Parcetamoltablette gegeben. Also eigentlich unbedenklich.

Aber du kannst ja deine Hebamme trotzdem nochmal dazu konsultieren. Vielleicht kann sie dir auch etwas Hömöpathisches empfehlen.

Gute Besserung!!!

LG
Ani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.