Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 18.01.2019, 9:21 Uhr

Was lügst Du (Dir) eigentlich hier zusammen?

Wenn Du schon zwei KS hättest, dann kannst Du garantiert nirgendwo, und schon gar nicht mit dem Gewicht noch irgendwo spontan entbinden. Und wenn Du schon zwei KS hättest, dann müsstest Du wissen, wie es läuft und bräuchtest hier gar nicht erst fragen.

Du widersprichst Dir zunehmend selbst. Für mich ist das Thema erledigt. Du bist eh nur ein Troll und wenn nicht, dann hat eine Diskussion bei dem Entwicklungsstand sowieso keinen Wert mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.