Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue83 am 29.08.2018, 21:00 Uhr

Wann würde bei Euch der dritte Kaiserschnitt gemacht?

Hallo..

mein 3 wurde in der 37+5 gemacht aber auch nur weil die Klinik nicht warten wollte..
Nummer 4 wurde 6 Tage vor ET gemacht..

lass di nicht verunsichern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Dritte Kaiserschnitt

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem 3ten Kaiserschnitt? Mein 1er war super bin nach 3 Stunden schon Rum gelaufen, der 2te war Horror hoch zehn, ich bin garnicht auf die Beine gekommen so schlecht ging es mir, die Ärzte sagten das sei normal da alle alten Vernarbungen ...

von Eileen3 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte

Kaiserschnitt wann entscheiden

Ich hatte im Juni 2013 einen primären Kaiserschnitt wegen Missverhältnis mütterliches Becken und Kind. Entschieden wurde darüber bei 40+2 und der Kaiserschnitt war bei 40+3. Mein Arzt sagte mir schon früh, dass die zweite Geburt wahrscheinlich auch ein Kaiserschnitt wird, aber ...

von Butterblume12 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe ab wann wehen gefährlich

Hallo. Kennt sich jemand damit aus??? Ich habe jetzt den 3.tag wehen Tätigkeit. Die wehen machen keine Veränderung an Mumu oder Gbh meine frage ist nur ob die wehen trotzdem eine Auswirkung auf meine narbe haben können??? Die narbe Schmerzt deutlich mehr. Soll aber normal ...

von Mareike1984 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Kaiserschnitt, wann wieder zum Sport?

Hallo zusammen, Vor ca 7,5 Wochen kam mein Sohn per Kaiserschnitt auf die Welt. Bei meiner Nachsorge beim frauenarzt war alles in Ordnung. Hab leider vergessen zu fragen wann ich wieder zum Sport (zumba) darf. Im Januar fangt meine Rückbildung an... Wann seid ihr wieder zum ...

von firstbaby2014 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Bericht: dritter ks (wer es lesen mag)

Nachdem ks 1 die Hölle war, ks 2 wegen ruptur auch eher schwierig habe ich natürlich beim dritten ks so meine Bedenken gehabt was nun kommt.... Was soll ich sagen: Wehen bei ssw 36+0-Blasensprung! Krankenhaus! Ctg und ohne weiter zu schauen ab in den op! spinale Betäubung ...

von tamtamgo 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte

Doofe Frage... wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo liebe Mamis, Ich hatte heute vor genau 2 Wochen einen Kaiserschnitt. Mir geht's supi , hab keine Probleme mit der Narbe usw. Langsam wächst aber die Sehnsucht nach Zärtlichkeit mit meinem Freund Ich weiß eigentlich sollte man 6 wochen warten ... wie macht ...

von Stefanie92 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

ab wann kaiserschnitt

Hallo sagt mal ab wann kann ich frühstens ein Kaiserschnitt durchführen lassen ? Habe mit wasseranlagerung zutun und mir ist ständig der rechte arm taub das beeinträchtigt mich sehr bin jetzt 36+2 ssw kann nachts kaum schlafen weil mir der arm zuschaffen macht :-( danke im ...

von colling 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Traurig über den Ablauf vom dritten KS. PDA wirkte nicht!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein drittes Kind per KS bekommen. Während die ersten beiden KS ohne Probleme waren, War dieser die Hölle! Mir wurde schon ganz anderes wie der Anästhesist 2 mal stechen musste. Ich sollte mich dann hinlegen und langsam fing es in den Beinen an ...

von dana2228 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte

KS der dritte!?! Wie geht es weiter?

Huhu, ich habe ja schon geschrieben das ich zwei KS hatte: 08.10 und 04.12 der dritte wird wohl 04.14 gemacht werden. Jetzt meine Fragen: Wie habt ihr den 3.KS verpackt? Wie war das Wochenbett? Waren nach Wehen und schmerzen an der Nabe mehr? Der 1.KS war ein ...

von dana2228 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte

Wann sollte bzw könnte frühstens bei mir der Kaiserschnitt ca gemacht werden ?

Ich habe in der 32 ssw in Krankenhaus gelegen, wegen vorzeitige wehen und habe 2 Tage hintereinander Spritzen für die Lungenreifung vom Baby bekommen. Da ich auch eine Gebärmutterhals Verkürzung hatte.. Genauso habe ich Schwangerschaftsdiabetes und Spritze mich 2 mal am Tag.. ...

von Zehraomar 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.