Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 09.05.2019, 8:37 Uhr

Wahrscheinlichkeit für einen zweiten Kaiserschnitt

Einfach im KH anrufen. Sag Du willst den vollständigen Geburtsbericht inkl. des Hebammenprotokolls und des OP Berichts haben. Ich hab den von meinem Großen noch vier Jahre später den bekommen, ich glaube bei mir hieß es, sie werden mind. 10 Jahre aufbewahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Bauchgurt nach Kaiserschnitt

Hallöchen... Ich bräuchte bitte nochmal euer Schwarmwissen... Habe sowohl von meiner Hebamme als auch aus dem Bekanntenkreis den Tip bekommen, mir für die Zeit nach dem Kaiserschnitt einen Bauchgurt zuzulegen... Viele sagen, das sie gut damit klar kamen und den ...

von Julia-K 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wie lange im KH nach dem Kaiserschnitt

Hallo zusammen... Sagt mal wie lange wart ihr nach den Kaiserschnitt im Krankenhaus mich würde das interessieren ich war 2002 n.d. Kaiserschnitt 6 Tage im KH 2008 waren es nur 3 Tage und 2013 hatte ich überlegt ob ich nach 2 Tagen schon nach Hause gehe blieb dann aber doch ...

von Pina_Lou 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geburtstrauma, Kaiserschnitt & Angst

Hallo ihr Lieben... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... aber ich versuche es mal! Ich habe im Mai 2012 meinen ersten Sohn spontan entbunden. Auch wenn es schon lange her ist, warte ich bis heute auf den Moment der „ewigen Glückseligkeit“ wenn einem das Kind ...

von Julia-K 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt und Endometeriose

Hallo zusammen, Ich leide seit 6 Jahren an Endometeriose und hatte bislang 4 Bauchspiegelungen. Ich habe u.a eine Blasenendometriose und wollte wissen, wer auch unter Endometeriose leidet und sich einem Kaiserschnitt unterzogen hat und welche Probleme es gab? Viele ...

von Lissje1980 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

6 Monate nach Kaiserschnitt- Heulkrämpfe

Hallo, vor 6 Monaten ist meine Tochter zur Welt gekommen. Leider durch einen Kaiserschnitt. Da ich immer nich damit zu kämpfen habe und ich mir wohl bald helfen lassen werde, erhoffe ich mir vielleicht aufbauende Worte oder eure Berichte. Also...ich bin morgens mit ...

von Ti28 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Sterilisation

Hallo wir erwarten unser 3.Kind und mein Mann und ich sind uns einig das wir keine weiteren Kinder mehr haben möchten. Deswegen plane ich einen Kaiserschnitt mit Sterilisation. Das Problem ist nur das meine Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Weiß jemand wie teuer es ist ...

von Ilona89 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo, ich bin völlig fertig. Ich habe am 27.10.18 mein erstes Kind per sekundärer Sectio entbunden. Nun musste ich feststellen, dass ich erneut schwanger bin. Wie das passieren konnte kann ich mir gar nicht erklären. Der neue Termin wäre dann wieder im Oktober 2019. ich hab ...

von Lisa1905 15.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt auf Wunsch

Hallo Leute! Ich bin zur Zeit wahnsinnig nachdenklich... Ich habe kommenden Freitag meinen Termin zum Wunschkaiserschnitt und bin dann 39+6! Doch nun plagen mich wahnsinnige Gedanken, dass ich mich für den falschen Weg entschieden habe obwohl es für mich von Anfang an ...

von Pusteblume2019 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittwunde

Hallo ihr lieben, Vor einer Woche habe ich einen Kaiserschnitt gehabt. Soweit geht es mir gut außer einen Schlappheitsgefühl und ein spannen bzw. Ziehen an der Wunde. Nun wollte ich fragen wie lange es ungefähr dauert bis dieses ziehen / spannen aufhört sodass auch das ...

von Lele92 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Ausfluss/Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis! ich habe vor drei Monaten per Kaiserschnitt entbunden. Von Anfang an hatte ich nur einen sehr sehr leichten Wochenfluss (hätte mit einer Vorlage am Tag auskommen können). Seit vier Wochen habe ich hauptsächlich gelben Ausfluss, manchmal kommt auch noch ...

von Herbstsonne18 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.