Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mappi am 18.11.2019, 11:44 Uhr

Vorbereitung

Hallo zusammen,
es kann sein, dass ich einen Kaiserschnitt bekomme. Kann man sich irgendwie darauf vorbereiten? Zum Beispiel Rescue-Tropfen oder Traumeel-Tropfen oder -Tabletten nehmen? Oder was anderes Pflanzliches oder Homöopathisches?

 
2 Antworten:

Re: Vorbereitung

Antwort von Julia-K am 18.11.2019, 14:27 Uhr

Ich habe im Vorfeld schon ganz klassisch Arnica genommen und ab dem Moment als ich wieder auf dem Zimmer war, zusätzlich Traumel Tabletten...
Mir hat es enorm geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorbereitung

Antwort von Meryl2018 am 18.11.2019, 23:01 Uhr

Wofür sind diese Tabletten denn? Habe noch nie davon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.