Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alanda2802  am 29.04.2022, 18:04 Uhr

Verwachsung

Hallöchen.
Ich hatte massive Verwachsungen nachdem durch den 2. KS, dass wurde allerdings erst beim dritten KS während der OP deutlich. Meine Gebärmutter war unter anderem mit meiner Blase verwachsen. (Musste nur immer oft aufs Klo ) Mein Jüngster musste dadurch mit der Saugglocke geholt werden. Laut der Chefärztin hat sie sowas in 27 Jahren Berufserfahrung nicht gesehen. Sowas kommt sehr sehr selten. Es kam dann noch zu kleineren Komplikationen. Die beiden Ärzte haben dann soweit wieder alles in Ordnung gebracht. Ich hätte nur nicht sterilisiert werden können, wenn ich das gewollt hätte, da man nicht an meine Eileiter dran kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.