Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 25.04.2022, 14:42 Uhr

Verwachsung

Ich hatte Verwachsungen nach meinem 1. KS. Trotz das der gut verheilt war ich ich immer wieder bei bestimmten Bewegungen, Sport oder bei starken Husten Probleme mit stechenden Schmerzen. Da war der KS bereits rund 10 Jahre her. Hatte ich zufälliger Weise mal bei der Physiotherapie angesprochen und mir wurden ein paar Massagegriffe gezeigt. War anfangs sehr schmerzhaft aber es wurde mit der Zeit besser. Beim 2. KS (14 Jahre nach dem 1. KS) wurden bei mir einiges an Verwachsungen festgestellt und beseitigt. Ausserdem einige nicht ganz richtig vernähte Muskel- und Hautschichten. Seit dem sind 4 Jahre vergangen und ich habe nur bei ein paar sehr doofen Bewegungen zusammen mit Hustenreiz ein leichtes Stechen.
Der große Abstand zwischen den Schwangerschaften hatte aber nichts damit zu tun, sondern die Trennung vom Expartner und die Suche nach einem neuen Partner.
Mit 23 Jahren hatte es über 9 Monate gedauert bis zur Schwangerschaft und mit 38 Jahren nur 3 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.