Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lovingmybaby  am 01.12.2017, 23:36 Uhr

Verarbeitung vom KS..immernoch problematisch

ich verstehe dich ganz genau man hat so dieses mama gefúhl nivht so diese verbundenheit ich hatte zb ein schlechtes gewissen dabei und hab geheult wâhrend der op beu mir war notkaiserschnitt

man hâtte es nicht besser machen kónnen sonst wáre ich wahrscheinlivch nivht mehr da..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Psychische Belastung und Verarbeitung - Notkaiserschnitt

Hallo zusammen! Da es mich doch schon eine ganze Zeit lang belastet, ja geradezu verfolgt, wollte ich mal Eure Meinungen zu dem Thema einholen. Kurz zu meiner Geschichte: Meine Kleine sollte per Einleitung zur Welt kommen. Montag Morgen (25.03.2013) wurde ich ins KH ...

von tigermami 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verarbeitung

Kaiserschnitt Verarbeitung

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren einen Kaiserschnitt- nach Blasensprung in der SSW34. Kind lag in BEL und der Arzt hat mir Angst vor einer Spontangeburt in BEL gemacht. Ich hatte lange das Gefühl versagt zu haben, weil ich mein Kind nicht 40 Wochen tragen konnte und es dann ...

von zschnecke 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verarbeitung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.