Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 12.04.2019, 8:25 Uhr

Update Geburtsplanungsgespräch

Es freut mich, dass sich dann doch alles so zu Deinen Gunsten geklärt hat und dass Du jetzt froher Hoffnung in deine KS-Geburt gehen kannst. Ich wünsche Dir schon einmal vorab viel Erfolg und dass alles gut verläuft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Überweisung Geburtsplanungsgespräch

Hallo bin total verzweifel ich möchte gern einen Kaiserschnitt aus verschiedenen Gründen. Mein fa äußert sich leider nicht. Ich bin jetzt 34+2 und habe mir für nächste Woche ein Termin im Krankenhaus zGeburtsplanungsgespräch geholt, diese wollen aber eine Überweisung haben und ...

von AnnemarieEhrhardt 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsplanungsgespräch

Hilfe! Ratlos nach Geburtsplanungsgespräch

Hallo Mädels, ich hatte ja heute Morgen schon geschrieben, dass das Geburtsplanungsgespräch ansteht. Meine FÄ hatte mich hingeschickt, weil der Große per KS kam ( im Juli 2011) und der Bauchbewohner ein kräftiges Kerlchen ist. Bei der Kombi wäre ihrer Einschätzung nach eher ...

von Larona 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsplanungsgespräch

Welche Fragen sollte ich beim Geburtsplanungsgespräch stellen?

Hallo zusammen, bis zu meinem Geburtsplanungsgespräch (bin jetzt in der 17. SSW) ist es zwar noch etwas hin, aber ich überlege jetzt schon was wichtig sein könnte. Es ist die zweite Geburt nachdem die erste in einem sekundären KS wegen Geburtsstillstand endete. Es gibt keine ...

von Larona 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsplanungsgespräch

Wann findet ein Geburtsplanungsgespräch statt?

Hallo, habe mein erstes Kind im November 2009 per Kaiserschnitt bekommen. Ich möchte mein 2. sicherheitshalber per KS bekommen. Wann findet ein Geburtsplanungsgespräch statt? Und wie lange vor ET wird das 2. geholt? (1. Kind 39+1) Hatte letztes Mal eine Spinale, mir ...

von kruemeldez2009 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsplanungsgespräch

Wann Geburtsplanungsgespräch vor KS?

Hallo zusammen, mein Sohn kam vor acht Monaten per ungeplantem KS auf die Welt. Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden. Wir haben unsere Gründe für den kurzen Zeitabstand und mir ist klar, dass das evtl. zu einem geplanten KS führen kann. Ich würde es aber lieber ...

von Larona 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsplanungsgespräch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.