Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 02.01.2018, 11:51 Uhr

Ungewollter Kaiserschnitt, im Stich gelassen, Schuldgefühle!

du hast nichts falsch gemacht! manchmal klappt es einfach nicht spontan. ich habe mehrere freundinnen bei denen ein ks gemacht werden musste! früher starben solche frauen! heute gibt es zum glück die möglichkeit eines kaiserschnitts. deinen freund finde ich unmöglich! meiner war zwar bei der geburt für mich da aber danach nicht. das war eine sehr anstrengende zeit. ich habe das ganze erste monat durchgeheult. deswegen: such dir für die erste zeit unbedingt hilfe auf die du dich auch verlassen kannst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stimmungstief und Schuldgefühle wg. Kaiserschnitt (Erfahrungsaustausch!?)

Hallo ihr Lieben! Ich versuche es so kurz und knapp wie möglich zu halten, also... Wenn ich an die Geburt unseres Kindes zurückdenke (vor knapp einer Woche) könnte ich nur noch weinen. Ich sehe mittlerweile darin, bis auf die freudige Tatsache, mein gesundes, munteres ...

von Cecile87 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuldgefühle, Kaiserschnitt

Vena-cava-Syndrom bei Kaiserschnitt

Hatte von Euch auch jemand Probleme mit dem Vena-cava-Syndrom beim KS? Weiß jemand, ob man da irgendwie vorbeugen kann? Ich habe erst weit im Nachhinein begriffen, warum es mir plötzlich so dreckig ging. Während des KS habe ich einfach nur das Gefühl gehabt, gleich zu ...

von Glaseule 25.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Klage ist wahrscheinlich nicht der Grund für hohe Kaiserschnittrate

Einige Ärzte und einige User hier geben immer wieder an, dass der Grund für die hohe KS Rate die hohe Klagebereitschaft der Bevölkerung und daher die Angst der Ärzte verklagt zu werden ist. Dem glaube ich nicht ganz so. In dem beigefügten Link (Hörsendung auf WDR 5) hat ...

von Fichtenwald 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Ein anonymer Bericht über das Handling von Kaiserschnitten in einer Belegklinik (S. 25 DHZ 02/2008): "Ich freute mich, als ich nach vielen Jahren Kinderpause von einer freien Belegstelle in einem Krankenhaus mit hoher Geburtenzahl in der Nähe hörte. Das Team – bestehend ...

von Bauchgefühl 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Äußere Wendung oder Kaiserschnitt

Hach ich bin so komplett überfragt was wir tun sollen wegen unserer BEL. Waren gestern im KH wegen Überprüfung vom Bluthochdruck bzw. Lage Check. Blutdruck standardmäßig hoch (155/104) (grenzwertig lt. Arzt) - und unsere Kleine sitzt nach wie vor in BEL. Nun geht es darum was ...

von NY1406 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

stuhlgang nach Kaiserschnitt

Hey ihr Lieben, und zwar musste ich eine Not Kaiserschnitt begünstigen. Somit liege ich seit Freitag im Krankenhaus. Mittlerweile kann ich laufen und auf die Toilette gehen aber mühsam mich noch hin setzen. Das Problem ist wegen des Pressens. Ich wollte heute auf die ...

von Aylinay 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Vollnarkose bei Kaiserschnitt / Nürnberg

Hallo ihr Lieben Ich habe Angst vor der Geburt und bin mir ziemlich sicher, dass ich das Baby nicht auf natürlichem Weg bekommen kann. Mit der halben Narkose mit der PDA kann ich mich auch nicht anfreunden. Meine Tante hat nach der PDA ...

von GepardenMutter 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

3 Kaiserschnitte

Hallo Bin neu hier ! Muss mich erst zurecht finden , habe 3 Kinder und möchte gern noch eins daher meine Frage wer noch ? Um noch eins drauf zu setzten bin schon 39 Jahre . Bin ...

von Micapu 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Natürliche Entbindung nach 2 kaiserschnitten

Guten Abend zusammen . Ich bin nun zum 3 mal schwanger und die ersten beiden Schwangerschaften endeten mit einen kaiserschnitt,mit würde von den Ärzten gesagt das nach dem 2 kaiserschnitt der Zug abgefahren ist für eine natürliche Geburt!. Nun habe ich mich schlau gemacht ...

von Shiwa18 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor Wehen und Kaiserschnitt völlig umsonst!!!

Hallo Zusammen! ☺&039;&118;&868; Ich habe am 5.8 meinen kleinen Schatz per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Geplant war allerdings eine normale Geburt, nach ...

von Nanika 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.