Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.06.2017, 22:29 Uhr

Und da war es passiert... (etwas länger)

Solche Leuten gehört der Mund verboten. Eine Schande, dass man das auch noch dann "praktiziert".

Es ist totaler Quatsch was sie erzählt, lass dir da bloß nichts einreden! Ich hab zwei KS Babys und keines von beiden hat irgendwie besondere Verdauungsprobleme. Dafür gibt es genug natürlich geborene, die damit genauso kämpfen wie deine. Es gibt nun einmal gewisse Veranlagungen. Du hast ja sicher schon deine eigene Ernährung genauer unter die Lupe genommen um da Sachen auszuschließen (ich gehe bei 10 Tagen von aus, dass du stillst). Ansonsten werden die Verdauungsprobleme ja oft nach dem 4. monat besser undd ann nochmal mit Beginn der Beikost.

Wie gesagt, lass dich nicht verunsichern! Du hast für euch die richtige Entscheidung getroffen! Dein Kind ist gesund und munter und kein "schlechteres" Baby, weil es durch die Bauchdecke kam.

Und "angetan" hast du ihr nur, dass du sichergestellt hast, dass sie mit Mama aufwächst.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.