Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 20.06.2017, 21:25 Uhr

Und da war es passiert... (etwas länger)

Ich hatte bei beiden Kindern einen sek. Kaiserschnitt und hatte beim 1. KS sehr daran zu knappern. Vor der 1. Geburt hatte ich nie einen Gedanken an einen möglichen KS verschwendet. Aber es kam ganz anders und der KS rettete wahrscheinlich das Leben meines Kindes.
Bei Kind 2 hätten wir wahrscheinlich beide nicht überlebt, gäbe es den KS nicht.

Du kannst nichts für deinen Herzfehler! Du hast dich für die sichere Variante entschieden, sodass sichergestellt ist, dass dein Baby eine Mutter und dein Mann weiterhin seine Frau haben werden.

Ich musste mir dann sogar einmal anhören: "Ach, du hattest einen KS! Ja dann war es ja nicht schlimm!" !!!???!!! Es zählt quasi nur eine schmerzhafte, evtl. sogar actionreiche natürliche Geburt ohne PDA.
Das hatte mich auch schwer getroffen, zudem ich ja beide Male 12h in den Wehen lag.

Irgendwann habe ich gelernt, dass das Ergebnis zählt, und nicht der Weg dorthin.
Und seitdem ich meinen Frieden mit "meinem Schicksal" gemacht habe, kann man mich auch nicht mehr angreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.