Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 25.06.2018, 14:40 Uhr

Total Verunsichert.

Mmhh also es hat länger gedauert - ja. Aber was spielt das für eine Rolle?
Die Geburt an und für sich dauerte gleich lang/kurz. Hinterher wurden Verwachsungen und co entfernt. Ich hatte noch ne andere Sache dazu aber ob das nun 20-30 min länger dauert ist ja egal ;)

Nachwehen gingen eigentlich... war nicht so wild. Weil man hat ja eh in dem Bereich schmerzen. Ich kam mit ibu ganz gut hin.

Und du bist du, ich bin ich und deine Freundin ist deine Freundin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.