Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.02.2018, 18:47 Uhr

Starken kiwu nach Tod des Kindes

Hallo eure Verlust tut mir leid .Aber ich muss dir dringend davon abraten gleich wieder ss zu werden wenn du das Leben deines neuen Kindes nicht unnötig riskieren willst.
Denn die Gebärmutter ist auf Grund der ssw ja noch nicht so groß gewesen und der Schnitt im Verhältnis dazu sehr groß. So das dass riskio einer ruptur und oder Frühgeburt einfach zu hoch wäre.
Ich weiß es ist schwer und kann nur sagen holt euch professionelle Hilfe.
Wartet mindestens die 6-9 Monate lieber noch 1 Jahr.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.