Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 03.02.2018, 9:14 Uhr

Starken kiwu nach Tod des Kindes

Gott wie schrecklich!!!!! Ihr dreht nicht durch. Ich kann das verstehen...

Als wir unser Sternchen ziehen lassen mussten (MA Ssw 12/13) konnte ich auch an nichts anderes mehr denken (allerdings hab ich da schon 2 Kinder gehabt - und trotzdem- dieses nicht!)

6-9 Monate ok könnte sicher hinhauen.. weil nicht jeder im ersten Zyklus schwanger wird... wenn du einen Arzt fragst, dann wirst du die Antwort bekommen die ihr schon bekommen habt weil wohl alle auf nunmal sicher gehen wollen.
Mal unter uns... wie vielen auch ks Müttern, passiert eine Verhütungspanne!?? Da wird auch nicht zum Abbruch geraten. Kann halt sein das du Muttermund verschlossen bekommst und du viel liegen wirst und auch evtl wehenhemmer bekommst.
So verlief es bei meiner letzten Schwangerschaft nach Uterus ruptur wo eigentlich auch gesagt wurde: kein weiteres Kind mehr! Bzw nur nach Behandlung der Narbe was ich alles selber zahlen musste. (Dazu mussten wir aber auch 9 Monate warten...)

Ich wünsche euch das euer Herzenswunsch ganz schnell und ohne Komplikationen in Erfüllung geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.