Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunder5 am 23.04.2022, 8:03 Uhr

Schmerzen 4 Wochen nach Kaiserschnitt

Ich hatte das auch 8 Wochen. Meine Hebamme meinte viele Frauen haben länger Schmerzen. Ich sollte 2x täglich eine Ibo nehmen, damit war es gut aushaltbar. Irgendwann war es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Schwanger nach Kaiserschnitt

Hey ihr lieben da man so viel lesen tut im internet, frage ich einfach mal in die runde ist es möglich 3 wochen nach dem Kaiserschnitt schwanger zu werden? Hat jemand Erfahrungen? Denn es wurde zwar verhütet aber das kondom ist blöderweise gerissen nun besteht einwenig Angst ...

von Mary002 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Ablauf nach Kaiserschnitt / Bonding

Hallo ich bekomme bald meinen 3. Kaiserschnitt (1. Teilnarkose, 2. Vollnarkose) und möchte mal hören wie es bei euch ablief. Bei beiden Kindern lag ich nach der OP alleine im Aufwachraum und wurde erst 3-4h nach ...

von MaJuni 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wann nach Kaiserschnitt wieder schwanger

Hallo, mich würde interessieren wann einige von euch wieder nach einem Kaiserschnitt schwanger geworden sind. Im Krankenhaus sagte man mir 6-12 Monate, die Frauenärztin meinte mindestens 12 Monate. Zu mir ich hatte im Juli meinen 2. Kaiserschnitt (primäre Resectio), ...

von maeusezahn 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Dehnungsübungen nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen. Ich hatte vor ca. 8 Wochen einen Kaiserschnitt. Da ich leider extrem verspannt bin hab ich heute Dehnübungen gemacht und eine davon war eben auch am Bauch. Ich hab nicht an die Wunde gedacht. Als es doch unangenehm wurde hab ich sofort aufgehört. Kann nach 8 ...

von Hallohallo56 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Thrombosespritze nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen. Ich hatte einen Notkaiserschnitt und hab für zuhause noch für mindestens 4 wochen Thrombosespritzen verschrieben bekommen. Morgen sind es genau 4 Wochen jetzt hab ich aber gemerkt das ich blöderweise für heute keine Spritze mehr habe, die nächste Packung ...

von Hallohallo56 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben Ich hatte am 15.10. Meinen Kaiserschnitt, also vor 11 Tagen und habe so gut wie keinen Wochenfluss mehr Zwischendurch ist die Einlage total weiß, also so dass gar nicht ...

von Kinderüberraschung123 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schmerztherapie nach Kaiserschnitt

Ihr liebe , Ich bekomme demnächst meinen geplanten Kaiserschnitt aus med. Gründen und habe echt krasse Angst vor den Schmerzen danach. 1. wollte ich fragen.. wie kann ich mir die Schmerzen ungefähr vorstellen? 2. mit was kann man sie aushalten bzw. welches Medikament ...

von Chocolatechips91 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Schmerztherapie nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen, mir steht eventuell bald mein 2. Kaiserschnitt bevor. Bei meinem ersten vor fast 8 Jahren hatte ich danach gegen die Schmerzen Paracetamol und etwas Ibuprofen bekommen und bei Bedarf noch einen Paracetamol-Tropf. Das hatte jedoch eigentlich überhaupt nicht ...

von zitronina, 31. SSW 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Periode nach Kaiserschnitt

Hey :) Ich hatte mal eine frage, weil mich das sehr verwirrt. Mein sohn kam vor 6 Monaten per ks auf die welt, wir stillen nach wie vor sehr viel (quasi noch voll, da er nicht viel isst). Nun habe ich seit monaten meine periode wieder, allerings super schwach. Nur wirklich ...

von Nextmommy 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Katheterisierung nach Kaiserschnitt

Hallo, mein Kaiserschnitt ist nunmehr 2 Tage her. Er war kurz nach 8 Uhr und am nächsten Morgen wurde der Katheter gezogen. Heute hatte ich Bauchschmerzen und bemerkte, dass ich nicht Wasser lassen konnte. Erneuter Katheter und 1 Liter wurde abgelassen. Mein Problem ist, dass ...

von maeusezahn 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.