Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 13.03.2018, 11:25 Uhr

sag mal geht‘s noch?

@ HSV Marie

Ich beleidige nicht. Ich schreibe zurecht sachliche Beiträge zu diesem Thema und wenn ich derart dreist angegangen werde, ist es mein Recht mich zu wehren. Wenn es dich nervt brauchst du meine Beiträge nicht lesen.

Das alles sind keine Artikel gegen Kaiserschnitte, sondern Artikel über die derzeitige Situation in der deutschen Geburtshilfe und die zweifelsohne viel zu hohe KS Rate. Die Kritik an der zweifelsohne zu hohen KS Rate ist kein grundsätzliches Wettern gegen KS. Das ist der feine Unterschied.
Ich will damit Frauen keine Angst machen. Jede Frau muss allerdings auch gut informiert dorthin gehen und über die Missstände in der deutschen Geburtshilfe bescheid wissen, auch über die viel zu hohe KS Rate.

Mir ist auch bewusst, dass jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat. Dennoch ist nach einem KS das Schmerzempfinden bei einigen enorm. Und davor möchte ich meine Freundin und viele andere hier bewahren und deswegen poste ich hier.
Auch das Gewaltempfinden ist bei jedem sicherlich verschieden. Dennoch empfinden die derzeitige Situation in der deutschen Geburtshilfe viele als Gewalt und daran muss sich was ändern. Und deswegen werden auch solche Artikel gepostet damit unerfahrene werdende Mütter bescheid wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.