Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 08.05.2019, 22:31 Uhr

Ruptur

Ich kann Dir in der medizinischen Sache nicht mit eigenen Erfahrungen dienen, weder in Bezug auf Ruptur noch auf die Stabilisierung. Aber ganz ehrlich... ich bin meinem dritten Kinderwunsch auch lange hinterhergerannt, aber ich hätte dafür nicht mein Leben riskiert. Ich möchte meine Kinder aufwachsen sehen. Du solltest Dir das echt gut überlegen wenn dir die GM schon ohne Schwangerschaft Probleme macht!

Dass es verdammt schwer ist, den Kinderwunsch aufzugeben weiß ich nur zu gut aber denke an die möglichen Folgen. Ist es dir das Risiko wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Rupturrisiko - Erfahrungen

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten meinen zweiten KS. Diesmal geplant wg BEL. Gestern war ich wieder zur normalen VU beim FA und sie sagte, dass ich keine dritte SS riskieren solle, da die Narbe hauchdünn ist und eine Ruptur sehr wahrscheinlich wäre. Eigentlich hatten wir ...

von Maiglück2015 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruptur

Nun doch KS bei 37+1 wegen drohender Ruptur

Hallo, war heute im KH zur Kontrolle. Die alte Narbe ist nur 19 mm dick und an einer Stelle druckempfindlich. Eigentlich wollte mich die Ärztin stationär aufnehmen zur Sicherheit. Aber mit 3 kleinen Kindern fällt das schwer. Also bin ich nun auf Abruf bereit, ins KH ...

von khadi 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruptur

Wie hat sich eine Ruptur der alten Narbe bei euch bemerkbar gemacht??

Huhu, normal ist mein 4. KS angesetzt für den 14.01. (2× sek. Sectio, 1× geplant), bin heute 36+0 SSW. Habe schon seit Wochen starke Symphysenschmerzen, seit 2 Tagen bermerke ich aber auch immer wieder ein Ziehen und Schmerzen im NarbenbereIch eher innerlich. Von außen ...

von khadi 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruptur

Jemand hier der mehr als 3 KS hatte? Und Rupturerfahrungen?

Hallo ich bin unerwartet trotz spirale wieder schwanger geworden! Ich hatte bereits schon 3KS....bei nur Zwei sind mir die innere bauchschichten gerissen und beim dritten hatte ich ein Ruptur! Mein FA war damals schon gegen eine neue SS, und somit habe ich mir am ...

von Tengelchen 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ruptur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.