Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueenMum am 10.09.2018, 13:58 Uhr

@QueenMum

Ja ich habe Paracetamol und Ibuprofen bekommen aber das ist nicht schädlich. Die Schmerzen sind natürlich beim Stillen stärker da das Stillen die Gebärmutter beim zurückziehen hilft. Instinktiv wird das mit dem Stillen schon klappen und es gibt ja spezielle Sill Schwestern die den ganzen Tag nur für solche Sachen unterwegs sind. Ich habe mir den Versorgungstropf immer ziehen lassen das es doch beim Stillen behindert hat. Ich wurde zwar dann 6 mal neu punktiert, was mir aber egal war, denn mit ner Nadel kann man schlechter anlegen und mir gings tierisch auf dem Nerv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.