Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 14.11.2017, 6:21 Uhr

Panische Angst vor der Geburt

Hallo Fakt ist willst du mehr als dieses eine Kind sollte man gut drüber nachdenken.
Ich wollte nach meinem ersten ks medizinisch notwendig.
Nach Möglichkeit keinen zweiten.da ich über 1 Jahr schmerzen und Probleme mit der Narbe hatte und viel notwendig war damit das wieder wurde.und das hätte mir wohl auch ne Wahrung sein sollen.
Denn beim zweiten hab ich es versucht und nach 10 Std wehen Sturm dann Not ks wegen drohender ruptur.
Fazit der zweite ks war zwar in allen Bereichen deutlich besser aber durch den ks wird unsere Familienplanung bestimmt. Sei es nun der altersabstand sollten mindestens 1 Jahr warten (seit dem üben wir seit 18 Monaten) oder auch die Tatsache das wenn Nummer 3 dann kommt es unser letztes Kind sein muss und es zusätzlich min.3 Wochen vor etwa oder sogar noch früher geholt wird.
Allerdings das sollte man sich vorher gut überlegen.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt - trotzdem Angst vor normaler Geburt

Hallo ihr Lieben! Ich bin bekennender Kaiserschnitt-Fan! Bitte nicht angreifen, mir genürgt es schon, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis ständig dafür rechtfertigen muss.... Bei meinem 1. Kind hatte ich einen Kaiserschnitt wegen BEL. Und darüber war ich ganz froh :-) ...

von marco9 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt

2 Kaiserschnitt aus Angst vor einer natürlichen Geburt

Hallo, ich hatte bereits im Februar 2012 einen Kaiserschnitt wegen BEL. Nun bin ich wieder schwanger und der ET ist ende Dezember 2013. Ich habe sehr große Angst vor einer natürlichen Geburt und ziehe einen Kaiserschnitt vor. Ist es möglich das es abgelehnt wird oder ist ...

von honey3590 02.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.