Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 13.04.2019, 16:10 Uhr

Noch vergessen

Das Risiko für Anpassungastöeungen ist unter 39 plus 0 erhöht. Hat Deine Klinik eine angeschlossene Neo? Die Uniklinik hier schon, aber selbst da ist es ziemlich bescheiden, frisch operiert im Rollstuhl rübergefahren zu werden und neben dem Wärmebettchen zu hocken. Die versuchen bonding zu ermöglichen, legen die Babys nacjt und eingepackt auf Mama und Papa, aber das ist alles kein Spaß. Ich würde eher eruieren, dass Du auch bei Wehen sicher einen KS bekommst bzw. sie Dir eben einen Wehenblock direkt anhängen, sollte es früher losgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.