Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 19.06.2019, 16:58 Uhr

Nähen vs. Klammern

Wenn Du wirklich auf den Faden reagierst, wird es beim nächsten Mal schlimmer. Könnte man womöglich mit einer Probenaht in örtlicher Betäubung rauskriegen, wenn es wirklich wichtig wäre, das zu wissen. Ich an Deiner Stelle würde die Klammern nehmen. das ziept ein bißchen beim Rausmachen, aber von Schmerzen zu reden wäre übertrieben.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnitt nähen oder klammern lassen?

...ich bekomme in 4 Wochen einen Kaiserschnitt gemacht. Beim Aufklärungsgespräch wurde mir gesagt, dass man zwischen klammern und nähen entscheiden kann. Die Klinik würde generell immer klammern, geht schneller..... ...aber auf Wunsch auch nähen.... ....jetzt weiß ich ...

von Basketball 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nähen, klammern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.