Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 15.02.2019, 14:57 Uhr

Nachts Strecken, Muskeln anspannen !

Wenn jetzt noch Hubert schreibt, raste ich aus.... Wie steht im januar bus ... Sex als Trauer Bewältigung?????

Niemals ist das eine Frau von Mitte 30. das mit den Herzchen hat mich auch gestört. Schreibt so eine Frau die gerade ihr Kind verloren hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nachts starke unterleibkrämpfe

Hallo ihr lieben In der Überschrift könnt ihr schon lesen worum es geht. Ich muss dafür ein bisschen ausholen und zwar habe ich Oktober 2015 einen Kaiserschnitt bekommen , soweit alles gut ... Narbe gut verheilt ich könnte relativ früh wieder alles wie gewohnt erledigen. ...

von merry298 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.