Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vegeta-bunny am 20.03.2020, 15:01 Uhr

Männer sollten mit in den OP dürfen

Mein Mann ist z.b. Herzkrank. Und arbeitet immer noch als Reinigungskraft. Ich mach mir die ganze Zeit sorgen um ihn.

Ich habe in meiner Klinik bei der psychologischen Beratung ausgesprochen, dass ich eine Begleitung benötige da ich eine traumatische Geburt hatte. Aber die Psychologin arbeitet in der Klinik und teilweise ist es mit Aufgabe so einen Patientenwunsch zu berücksichtigen, wenn es Gründe hat. D.h. ich hab mich eher für den Ersatz entschieden, denn ich weiß nicht ob im Juli, Juni oder Mai alles vorbei ist und ich will niemanden schaden und ich will nicht meinen Mann verlieren.

Ich hätte ihn gerne dabei gehabt. Aber ich versuche jetzt langsam mich an die Situation anzupassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann war bei Euch die OP

Hallo, ich weiß, dass die Uhrzeit für eine Sectio ziemlich spontan und je nach Kapazität geplant wird. Dennoch würde es mich interessieren wann ihr Euren KS hattet. Ich bin am 19.12. dran und bisher konnte man mir noch keinen genauen Zeitpunkt für die OP ...

von Julibaby17 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Bandage nach der Op, nur Erfahrungen bitte!

Hallo Mich interessiert ob jemand nach d. Ks eine spezielle Bandage (elastischen Bauchgurt) vom Arzt empfohlen und getragen hat. Ich wollte welchen bestellen, aber es gibt so viele.....! Mich interessiert der Hersteller und ob gut oder nicht's war. Danke für ihre ...

von Milaschka 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nach traumatischer Erfahrung: Kaiserschnitt mit Beckenboden OP verbinden?

Hallo liebe Forums- Teilnehmer Ich hatte Anfang 2016 eine wahnsinnig traumatische Geburt. Nicht die Dauer oder die Schmerzen waren das Problem. Man hat mich völlig allein gelassen, ich fühlte mich einfach im Stich gelassen. Direkt nach ...

von _LeA_ 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Gyn Operation vor 3 Jahren jetzt Angst vor dem Kaiserschnitt

Ich bin vor drei Jahren gynäkologisch operiert wurden mit einen Bauchschnitt. Man hat ein kindskopf grosses Myom entfernt und auf Grund der grossen hinterlassenen Narbe schrieb der Arzt bei Kinderwunsch bitte wehenfreie Geburt durch Sectio. Jetzt hört man überall was anderes. ...

von PUSCHL0102 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Nach kaiserschnitt per sofort noch einmal operiert

Hallo ich schreibe was meine Ehefrau passiert ist und ob das normal ist. Unsere erste Baby kam per KS auf die Welt, meine Frau kam in intensivstation und nach eine std kontrollierte der Doktor ob der muttermund zu sehen war aber leider sah der Doktor die muttermund nicht und ...

von Arsy 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Klinik Tasche für die op?!

Guten morgen ihr lieben. Da ich jetzt unter 30 Tagen bin bis zum geplanten ks, habe ich meine Tasche nochmal durchgesehen. Die steht ja schon seit 5 Wochen bereit. Ich hab wirklich an alles gedacht, da bin ich mir sicher, aber obwohl ich schon 2 ks hatte frage ich mich, ...

von kaycee 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

allein im OP?

Hallo ihr Lieben! Bei mir steht dieses Mal von Anfang an fest, dass ich einen geplanten KS haben werde (erste Notfall). Habe mich dieses Mal auch von niemanden beirren lassen.... Meinen Termin hab ich noch nicht, hab noch bissl Zeit. Bei uns aufm "Land" ist es nicht so ...

von Wunschwutzerl 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

KS plus Leistenbruch OP

Hallo ihr Lieben Gestern war ich im KH, weil ich einen Leistenbruch mit starken Schmerzen habe. Egal ob laufen, liegen, niesen, drücken (sorry). Es ist unangenehm. Jetzt haben sie mir im KH gesagt, dass sowas auf einen KS hinaus läuft:-/ Da meine erste Geburt (spontan) ...

von Maddi85 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Kind bleibt bei Kaiseschnitt im OP - Eure Erfahrungen

Hallo zusammen, ich erwarte gerade mein drittes Kind. Das erste war eine Notsectio in Vollnarkose, das zweite eine sekundäre Sectio da die Herztöne zunehmend schlecht wurden und der MM nicht aufging. Nun steht die dritte Sectio an. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, durften ...

von fusselmami 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

op Kleidung in übergröße??

Hallo, ich nutze jetzt einfach mal die Gelegenheit um hier zu fragen: Ich habe morgen einen geplanten Kaiserschnitt. Jetzt hab ich aber einen Gedanken der mir keine ruhe lässt. Und zwar ob mein mann (1, 96m, kleidergröße 62 ) in die op Kleidung passen wird. Es sind ja keine ...

von hajahe 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.