Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von LanaMama am 04.10.2017, 14:17 Uhr zurück

Re: Körperlich am Ende.

Kann ich alles unterschreiben! Ich durfte damals alle 3 Stunden entweder IBU oder Paracetamol nehmen, immer im Wechsel.
Ins Bett bin ich auf allen vieren gekrochen und hab mich dann vom Vierfüßlerstand heruntegelassen, das ging am besten. Viele Kissen!
Auf dem Sofs habe ich mich trotzdem wohler gefühlt als auf dem Bett.
Abpumpen vor den Stillen hat gut geklappt, da war dann die Milch schon da wenn ich den Kleinen angelegt hab.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht