Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 16.05.2018, 18:37 Uhr

kliniktasche

Ich würde mitnehmen:

Für mich:
vier T-Shirts bzw Stillshirts
Unterhosen (wobei ich die immer erst so am letzten Tag gebraucht habe)
BH(s)
eine lockere Jogginghose (am liebsten die Schwangerschaftshose)
Bademantel
Badehandtuch
Waschzeug
ggf Stillkissen
Schlappen oder bequeme Hausschuhe
mein Kopfkissen (die im KH hier sind furchtbar)
Handy + Ladekabel
Klamotten für den Abreisetag

Generell:
Kleingeld

Bringt mein Mann am nächsten Werktag und nimmt es gleich wieder mit:
Meldegebühr für das Baby
Familienstammbuch bzw was man sonst für die Anmeldung braucht

Für das Baby:
Zwei Foto-Klamottensets für das Baby
Flaschen, da ich nicht die von meinem KH nehmen würde

Für die Nerven und die Seele:
eine Großpackung Duplo ;)

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kliniktasche Kaiserschnitt - was braucht frau wirklich?

Hallihallo :-) Erst einmal möchte ich mich bei ganz vielen Pro-Kommentatorinnen bedanken, dank euch möchte ich einen Kaiserschnitt und dieses unsägliche "ich muss vaginal entbinden, weils so toll fürs Kind ist und so natürlich und Milliarden Frauen seit der Steinzeit... usw. ...

von MacBook 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche

Was muss bei einem KS in die Kliniktasche?

Hallöchen! Bin jetzt in der 35ten SSW und blicke wohl einem geplanten KS wegen BEL entgegen. Blöderweise gibt es ein paar Versorgungsprobleme (Kind zu klein, schlechte Dopplerwerte etc) und ich muss jede Woche bangen, von meinem Termin im Krankenhaus nicht mehr nach Hause ...

von Schippchen 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.