Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 05.06.2018, 17:05 Uhr

Keine Periode nach Kaiserschnitt(wann ist der Eisprung)

Der Eisprung (und damit auch die Periode) setzt bei vielen stillenden Frauen erst Monate nach komplettem Abstillen ein.
Also ist dein Zustand ganz normal.
Die fruchtbaren Tage können derzeit gar nicht kalkuliert werden, da kein Zyklus besteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Periode endet nicht nach Kaiserschnitt. Hilfe !

Hallo an alle, Ich muss mal eben was los werden. Ich hatte am 26.10.14 meinen Ks. Soweit so gut Wochenfluss etc war alles ok. Hatte auch schon 1 mal meine Periode diese war auch normal. Nur hab ich aber am 28.12 Wieder meine Periode bekommen und seit dem immer noch. ...

von Sindylein26 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode...

Also irgendwie. ...weiss ich nicht mehr hatte den kaiserschnitt am 21.08.2014. Den wochen Fluss nur ca.3wochen. Die letzte periode am 24.september. Seit dem garnichts. Habe nur unterleibsschmerzen und sehr viel stress mit 3 keinen kids!! Kann mir wer ...

von SaraMamudoska 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Narbenschmerzen bei Periode

Hallo, heute vor 5 Wochen hatte ich meinen KS. Narbe sieht gut aus und ist schön verheilt. Beschwerden hatte ich keine mehr. Nun habe ich gestern meine Periode bekommen und Schmerzen an der Narbe. Es fühlt sich an wie ein Entzündungsschmerz also nicht der typische ...

von FrauvonWunderfitz 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Periode nach Kaiserschnitt

Hallo zusammen Wie war eure erste Periode nach dem Ks? Ich hatte vor 8 Wochen einen Notkaiserschnitt und nun das erste mal die Periode. Ich verblute fast. Der Tampon reicht für 20-30 Minuten und dann blute ich durch. Ist das normal? Hatte ich vor der der SS nicht so ...

von Carry87 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Kaiserschnitt

Mal eine Frage an alle.. undzwar..wann hattet ihr eure erste Periode wieder nach der Geburt... gibt es da Unterschiede ob vanginal oder Kaiserschnitt? (Ich stille nicht; ich sags nur weil ich weis, das da die Periode wenn man stillt eh später kommt) Hab jetzt irgendwie nur ...

von 20Sunshine13 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Starke Periodenschmerzen nach Entbindung ist das normal?

Hallo, seit ich entbunden habe (erstes Kind) habe ich sehr starke Unterleibschmerzen.... vor der endbindung hatte ich nie Schmerzen wenn ich meine Regel bekommen habe... und jetzt ist es echt schon fast unerträglich, habt ihr das auch so stark ? ist das normal ? lg ...

von steffideluxxe 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am 01.04. meinen Kaiserschnitt und der Wochenfluss war letzte Woche dann fast weg aber halt nicht ganz. Seit Sonntag habe ich wieder viel Ausfluss (blutig und klumpig). Weiss nicht, ob das jetzt noch Wochenfluss ist oder ich schon meine Periode ...

von Maiki79 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode nach Kaiserschnitt?

Wann habt ihr nach eurem Kaiserschnitt eure Periode bekommen? Meine Tochter ist 9 Monate alt und ich stille sie. Bis jetzt noch keine Periode. Ich will mich nicht beschweren da es eigentlich ganz gut ohne ist :-) Mich würde das einfach mal ...

von Nevin2011 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bekomme und höllische schmerzen was kann man dagegen machen?

hey mädels, ganz doofe frage...mein KS ist 7 monate her hatte bis jetzt regelmäßig meine mens bekommen hatte bis dezember pille und seid dem sind wir wieder am üben,FA fand das in ordnung und hat zugestimmt. und heute habe ich meine mens bekommen glaube ich zumindest und ...

von MiniMami2007 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.