Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 28.03.2020, 10:21 Uhr

Kaiserschnitt verschoben

Du meine Güte, natürlich ist es nicht „normal“, dass ein Kaiserschnitt verschoben wird. Du hast schon mitgekriegt, dass wir eine Corona-Krise haben, oder...? Und ein Tag ist ja auch nicht die Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

2 kaiserschnitte = 2 Narben?!

Hallo, ich hatte 2014 und 2017 einen kaiserschnitt ( beides notkaiserschnitt) und jeweils 1 Schnitt pro kind ( warum auch immer... -. Wie versuchen seit 8 Monaten erneut Schwanger zu werden, jedoch leider ohne Erfolg. Mittlerweile kommen mir Gedanken, dass es ja eventuell auch ...

von Vic3009 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt ziemlich matschig

Hallo in die Runde Ich hatte vor 12 Tagen meinen Kaiserschnitt Ich lese und höre immer wieder wie fit alle danach sind Ich bin seit einer Woche zu Hause und mir geht es immernoch nicht wirklich geil Ich bin Dauer kaputt, hab keine Lust mich „schick“ zu machen, fühl mich ...

von Pueppi17 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Vollnarkose

Hallo zusammen, So langsam rückt das Ende näher und ich werde wieder einen Kaiserschnitt mit Vollnarkose haben Ich finde es immer noch ganz furchtbar aber ich weiß, dass es sein muss und das ich es ja schon mal ...

von NicoleS 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Hämatom nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben Ich hatte am Montag meinen ersten Kaiserschnitt Abends bin ich schonmal aufgestanden, da dachte ich es zerreißt mir alles Dienstag war der Anfang auch noch schlimm, aber es ging zunehmend besser Genauso wie gestern Aber ich hab noch schmerzen im ...

von Lena864 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitttermin nach gedeckter Uterusruptur - Welche SSW?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 35. Woche Schwanger und habe letzte Woche quasi durch Zufall erfahren, dass ich bei der Geburt meines ersten Kindes im Sommer 2017 unter den Wehen eine gedeckte Uterusruptur erlitten habe. Entdeckt wurde diese wohl während des ...

von Mariemitbaldzweikindern, 35. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Angst- und Panikattacken

Ihr lieben, Ich bekomme einen Kaiserschnitt Warum wieso weshalb mag ich nicht groß sagen Aber ich habe total Panik, ich leide an Hypochondrie und an Angst und Panikattacken Wie bleib ich da bloß ruhig ? Was kann ich tun ? Ich habe so heftige Angst vor der OP ...

von Lena864 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne richtige Betäubung

Hey mädels, bei mir steht ein geplannter Kaiserschnitt vor. Jetzt habe ich richtige Panik bekommen, wegen viele Geschichten im Internet bezüglicch ein Kaiserschnitt ohne richtige Betäubung. Könnt ihr mich bitte beruhigen. Habe Angst, dass ich nur was spüre von richtige ...

von Polifel, 36. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Extreme Schulterschmerzen während Kaiserschnitt, hatte das jemand?

Ich suche Frauen die extreme Schmerzen in den Schultern während des Kaiserschnitt hatten. Ich hatte dies bei meinem ersten Kaiserschnitt und mir könnte kein Arzt sagen woher das kommt. Ein Physio meinte später zu mir es wäre ein Fruchtwasserreizsyndrom gewesen. Damit kann aber ...

von sunny160 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Baby Kaiserschnitt

Hallo liebes Forum, ich habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche, Frage. Ich war bereits vor einigen Jahren Schwanger und habe per Kaiserschnitt entbunden. Meine erste Kaiserschnittnarbe sieht auch super aus und ich bin mega zufrieden. Meine Freundin hatte ...

von Alissa84, 10. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Baby Kaiserschnitt

Hallo liebes Forum, ich habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche, Frage. Ich war bereits vor einigen Jahren Schwanger und habe per Kaiserschnitt entbunden. Meine erste Kaiserschnittnarbe sieht auch super aus und ich bin mega zufrieden. Meine Freundin hatte ...

von Alissa84, 10. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.