Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 29.02.2020, 13:31 Uhr

Kaiserschnitt ohne richtige Betäubung

Ich hatte auch schon 3 und es wurde immer vorher getestet. Niemand schneidet ohne sich vorher zu vergewissern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Extreme Schulterschmerzen während Kaiserschnitt, hatte das jemand?

Ich suche Frauen die extreme Schmerzen in den Schultern während des Kaiserschnitt hatten. Ich hatte dies bei meinem ersten Kaiserschnitt und mir könnte kein Arzt sagen woher das kommt. Ein Physio meinte später zu mir es wäre ein Fruchtwasserreizsyndrom gewesen. Damit kann aber ...

von sunny160 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Baby Kaiserschnitt

Hallo liebes Forum, ich habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche, Frage. Ich war bereits vor einigen Jahren Schwanger und habe per Kaiserschnitt entbunden. Meine erste Kaiserschnittnarbe sieht auch super aus und ich bin mega zufrieden. Meine Freundin hatte ...

von Alissa84, 10. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Baby Kaiserschnitt

Hallo liebes Forum, ich habe eine, vielleicht etwas ungewöhnliche, Frage. Ich war bereits vor einigen Jahren Schwanger und habe per Kaiserschnitt entbunden. Meine erste Kaiserschnittnarbe sieht auch super aus und ich bin mega zufrieden. Meine Freundin hatte ...

von Alissa84, 10. SSW 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt wirklich notwendig?

Heute berichte ich mal von meiner furchtbaren Geburt, an der ich immer noch zu knabbern habe... Oft stelle ich mir die Frage, ob in meinem Fall der Kaiserschnitt wirklich nötig war oder ich einfach nicht stark genug war. Da es sonst sehr lang wird, habe ich mich versucht kurz ...

von Meryl2018 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Sportbeginn nach Kaiserschnitt

Hallo. Am 3.1 hatte ich einen Wunschkaiserschnitt. Alles ist super gelaufen und nach 2 Tagen sind der Zwerg und ich nach Hause gegangen. Ausfluss endet bereits nach 14 Tagen vollständig (ist auch alles gut, wurde von Hebamme beobachtet). Schmerzen hatte ich bereits bei der ...

von Kleinermensch 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach zwei Kaiserschnitte, normale Geburt

Hallo liebe Mamis und Kugelmamis Ich hab zwei Kaiserschnitte hinter mir der Letzte is 10Jahre her. Mein wunsch ist eine Normale Geburt zum machen.

von Mamilugbaby7 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Nach Kaiserschnitt eine natürliche Geburt

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 26.1.19 einen Kaiserschnitt (Grund: Blasensprung und nach 30 Std Muttermund noch auf 3cm - Geburtsstillstand und Baby war Sternengucker). Jetzt bin ich frisch erneut schwanger und würde so gerne eine natürliche Geburt erleben. War jemand von euch ...

von sonsuzmasalim 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, nur aus Neugierde und um vorbereitet zu sein, falls ich einen Kaiserschnitt bekommen sollte: Wie lange sollte man danach keinen Sex haben? Mir ist schon klar, dass dann eh erst mal andere Dinge wichtiger sind (also wie viel das Baby schläft und trinkt(, aber dennoch ...

von Katzi01 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe nach 8 Monaten fängt an sich seltsam anzufühlen

Hallo, ich hatte einen Kaiserschnitt aufgrund von hohem Geradstand im April 2019. An sich ist alles gut verlaufen. Mit der Rückbildung habe ich Anfang Oktober angefangen, mit leichtem Sport im Wasser im August. Laut Gynäkologin und Hebamme ist die Narbe auch gut verheilt sowie ...

von Lavazza84 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

4 Kaiserschnitt

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe 2011 und 2012 einen Kaiserschnitt bekommen. Jetzt habe ich mein 3 Kaiserschnitt bekommen bin jetzt wieder schwanger und werde 2020 den 4 Kaiserschnitt bekommen jetzt meine frage ne Bekannte meine das beim 4 Kaiserschnitt mein darm ...

von Steffi 1234 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.