Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 27.01.2021, 19:57 Uhr

Kaiserschnitt alleine ?

Bei mir war es ganz genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wunsch kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben..... Ich traue mich kaum hier rein zu schreiben, aber ich brauche Hilfe. Ich habe am 21.3 denET und mittlerweile richtig Panik vor der Geburt. Ich weiß das es mit Sicherheit das normalste der Welt ist und es so viele Frauen schaffen, jedoch kann ich mir ...

von -Julia90 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

„Sport“ 5 wochen nach Kaiserschnitt

Hallo, ich hatte vor 5 Wochen mein erstes Kind bekommen per Kaiserschnitt. (Ungeplant) Meine narbe ist sehr gut verheilt.. schmerzen hab ich kaum noch. Ab und an zippen am unterbauch.. was normal sein soll.. mein FA termin hab ich erst Anfang Februar bekommen. Nun zur ...

von KK2020 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Risiken Kind

Hey ihr Lieben, Ich bekomme in 2 Wochen einen Kaiserschnitt. Online liest man viel über die Risiken für das Kind wie zbAnpassungsstörungen, Allergien, Asthma, generell höhere Infektanfälligkeit. Ich wollte mal wissen ob ihr diese Erfahrung auch mit euren Kindern gemacht ...

von Nextmummy 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

(Wunsch) Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine schlaflose Nacht Ich habe nächste Woche meinen Termin zur Geburtsplanung im Krankenhaus und wünsche mir einen Kaiserschnitt. Jetzt habe ich gelesen, dass ein Wunschkaiserschnitt selber bezahlt werden ...

von Marimu 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Erfahrungen 4ter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal hier rein schauen. Ich habe auch gleich eine Frage ...kennt sich jemand mit dem vierten Kaiserschnitt aus? Ich habe jetzt drei hinter mir der letzte war im August 2019... Eigentlich war eine Schwangerschaft so zeitig nach der ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Panik vor Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, tja, so schnell ging das und nun ist meine erste Schwangerschaft fast vorbei. Leider liegt meine Maus seit mehreren Wochen in Beckenendlage und hat sich bislang nicht wieder zurückgedreht. Außerdem ist sie sehr klein und leicht und wiegt momentan in der ...

von Lucyinthesky21 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

"Normale Geburt nach 2 × Kaiserschnitt"

Hallo, gibt es hier irgendeine Mami die nach 2 × Sectio eine Normale Geburt hatte? Ich bin schon 2 fache Mama und erwarte nun mein drittes Wunder und hatte mir vor der Schwangerschaft gar keine Gedanken darüber gemacht ob man mir die Wahl nehmen könnte nun endlich normal ...

von Ilse90 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kristellern bei Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Mein Kaiserschnitt (geplant, da schwerer mütterlicher Herzfehler) liegt nun bereits einige Monate zurück, aber eine Frage verfolgt mich trotzdem und ich möchte euch da nun zu euren Erfahrungen befragen. Kurz: Wurdet ihr während eures Kaiserschnitts ...

von Gustavina 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Chefarztbehandlung Kaiserschnitt

Hallo Zusammen, ich hatte am 10.11. einen KS (Zwillingsgeburt). Eigentlich hatte ich eine Privatversicherung, die die Kosten jetzt nicht übernimmt (anderes Thema). Kann mir einer sagen, was eine Chefarztbehandlung mit hinterher Betreuung ca. kostet? Lieben Gruß ...

von AnneGo 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Verdauungsbeschwerden nach Kaiserschnitt

Hallo liebe Mamis, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet. Ich hatte vor 12 Monaten einen Kaiserschnitt, nachdem es einige Stunden lang keine natürlich Geburt stattgefunden hatte und es meinem Baby plötzlich sehr schlecht ging (extrem geringe ...

von Celsän 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.