Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 01.10.2018, 8:11 Uhr

Kaiserschnitt Plazenta previca totalis 35+5

Der Blutverlust kann bei der Art von Notkaiserschnitt sehr wohl sehr schnell zusammenkommen. Teilweise durchaus auch deutlich mehr.
Das ist leider einer der Supergaus, die weder der Operateur noch wir als Anästhesisten auf der anderen Seite der Tuchs gerne sehen.
Zur Blutneubildung hilft nur Eisen nehmen und abwarten. Ein paar Wochen wird es schon dauern. Da ist jeder Körper anders.

Dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe

Hallo ich hatte vor 12 Wochen einen Kaiserschnitt. Meine Narbe war danach echt sehr schön. total glatt, nicht geschwollen, kein Bluterguss. Jetzt ist sie mittlerweile aber erhaben geworden. Bleibt das so? Oder kann sich da noch was tun?? Kann ich irgendwas tun ...

von schaf84 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Vaginale Schmerzen bei Sex nach Kaiserschnitt??

Hallo liebe Mütter und Mitschwangere. Gerade las ich diesen Beitrag im Kaiserschnittforum: https://www.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt/Woher-kommen-die-Schmerzen-beim-GV_356.htm Ich bin etwas geschockt. Wie kann es denn bei Kaiserschnitt zu vaginalen ...

von Esmeralda, 33. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt ohne Harnröhrenkatheter - wer hatte das schon?

Hallo liebe Mitschwangeren/Mamis, ich bin gerade in der 30 SSW und beschäftige mich nun mit der nahenden Geburt. Ich habe leider eine lange Leidensgeschichte was Blase/Harnröhre angeht hinter mir und ein Harnröhrenabstrich vor zwei Jahren war für mich ein sehr traumatisches ...

von Herbstsonne18 17.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe trocken halten

Huhu ich hatte am 26.07.2018 meinen Kaiserschnitt und bin 1 tag später auf eigene gefahr heim . Nun war ich heut bei der Frauenärztin da der Steri Strip ab sollte , sie meinte ich soll die Narbe trocken halten .. jaaa bei den temperaturen mit bauch kaum machbar sie meint ich ...

von KKBibi 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt mit Komplikationen

Hallo zusammen, ich suche nach Frauen die ähnliches durchgemacht haben wie ich. Aufgrund vieler Schwangerschaftsbeschwerden hatte man sich entschlossen meine Zwillinge 34+3 zu holen. Der Albtraum begann schon mit der Setzung der Rückenmarknarkose. Obwohl ich recht schlank ...

von Siebenschläfer85 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Haat sich an meine Kaiserschnittnarbe eine Zyste oder Verwachsungen gebildet?

Lieben, Vor fast 7 Monaten hatte ich ein Notkaiserschnitt und ich hatte bis jetzt keine Probleme. Die Narbe ist gut verheilt, weshalb mir meine Hebamme das startsignal für unseren weiteren Kinderwunsch gegeben hat (unser Sohn ist leider 1Tag nach seiner Geburt von uns ...

von Engelsmama 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Jemand mehr als drei kaiserschnitte?

Hallo:) Hatte hier jemand vllt schon mehr als drei kaiserschnitte? Und mag mir erzählen ob es in der schwangerschaft probleme gab mit der narbe ? Ich bin ungeplant mit dem 4. kind schwanger (ks 11/12/17) und beim letzten kaiserschnitt wurde gesagt dass die narbe schon an ...

von Mummy1.2.3. 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ich bin aus dem Juli bus. Ich richte meine Frage an die Mamas die schon einen Kaiserschnitt hatten. Ich habe gehört das man da einen blasenkatheter bekommt, kann mir jemand sagen wann ich den bekomme ?? Ob vor der Betäubung ? Und wann er wieder rauskommt. ...

von zyklop 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kein pEriod nach Kaiserschnitt(wann ist eisprung)

Hallo Mamis. Ich hatte im Januar 2017 KS gehabt dann Jubrelle Pille genommen.(ch stille noch mein Kind)Seitdem habe ich kein Period.dann am 16.Mai habe ich meine Pille abgesetz.Aber biz jetzt habe noch kein Period.Wie kann ich monatlich mein Fruchtbaren Tag und eisprung ...

von Daijhen 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Wohl noch ein Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben, ich war heute beim Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und bin nun doch mehr als geknickt. Mein 1. Sohn musste vor 3 Jahren wegen Geburtsstillstand per Kaiserschnitt geholt werden, es war nicht schön, ich konnte nicht direkt mit ihm kuscheln und ich hab ...

von jess.y 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.