Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 23.11.2017, 9:06 Uhr

Kaisergeburt

Hey!
Nein, Kaisergeburten werden mittlerweile in verschiedenen Krankenhäusern angeboten. Ich hatte zwei in NRW.
Der zweite war erst vor ein paar Wochen.

Der erste hat leider nicht ganz so stattgefunden wie geplant (Tuch wird gelüftet und man sieht wie das Baby entwickelt wird). Der Anästhesist war so langsam mit dem Tuch, dass das Baby schon draußen war und mir vor das Gesicht gehalten wurde. Schade, aber passiert. Ich war natürlich trotzdem überglücklich, als ich mein Baby gesehen habe und es direkt auf die Brust gelegt wurde.

Der zweite lief jetzt sehr viel besser. Tuch würde schon gelüftet, als ein Stück des Kopfes draußen war. Baby schrie dann auch schon lautstark, während die Ärzte den Rest entwickelten. Das hat etwas gedauert, weil Baby ziemlich groß und schwer war. Ich fand es aber total schön, alles mitanzusehen.

Vom Schnitt etc sieht man nichts, der Bauch ist davor. Außerdem hatte ich nur Augen für mein Baby. Aber selbst mein Mann sagte, man sieht nichts Schlimmes.

Falls es noch ein viertes Kind geben wird (der erste Kaiserschnitt war ein klassischer), werde ich wieder eine Kaisergeburt machen lassen. Ich kann es nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.