Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.03.2018, 9:10 Uhr

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt! - owT

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Radiobeitrag/Artikel im Deutschlandfunk zur Geburtshilfesituation

Da Aufklärung und Information zur aktuellen Situation in der Geburtshilfe für alle Menschen, besonders werdenden Eltern wichtig sind, hier wieder ein Beitrag aus dem Deutschlandfunk (Stand Dez. 2017): ...

von Bauchgefühl 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Gewalt in der Geburtshilfe

Viele Kliniken sagen, sie unterstützen eine natürliche Geburt. Die Wirklichkeit sieht leider oft anders aus. Unser Dok5-Feature "Weinen hilft Dir jetzt auch nicht": ...

von Bauchgefühl 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Panische Angst vor der Geburt

Hallo ihr Lieben, ich weiß, es hört sich vielleicht erst mal übertrieben an, aber ich habe panische Angst vor der Geburt...Die Vorstellung macht mir wirklich Angst, sodass ich sogar schon einen Kaiserschnitt in Betracht ziehe. Ich weiß, das wäre ein unnötiger Eingriff... aber ...

von Sophia89 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Kaiserschnitt vs. natürliche Geburt

Hallo, die Frage gab es bestimmt schon oft, ich versuche mal meine Situation kurz zu fassen. Eigentlich ist der Kaiserschnitt schon geplant ... und ist auch nicht mehr lange hin 1,5 Wochen. Ich habe mich schon damit abgefunden obwohl ich sehr große Angst davor habe. ...

von Mickey3 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Kaiserschnitt am geburtstag?

Hallo:) Ich bekomme meinen dritten kaiserschnitt in wenigen wochen... Nun habe ich zwei termine zur auswahl der eine 7 tage vor errechnetem et aber dieser tag wäre mein geburtstag (ist ein freitag udn alle tage vorher sind voll:() Ich mache mir aber gedanken ob es für das ...

von Mummy1.2.3. 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

KS - Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll?

Hallo :) Ich bin jetzt in der 29 ssw mit Zwillingen schwanger und in 4 Tagen würde unsere Geburtsvorbereitungskurs anfangen. (Samstag/Sonntag, also ein Wochenendkurs) Nun war ich gestern bei meine Frauenärztin und der schwerer Zwilling hat sich mit dem Kopf nach oben ...

von Lilly_07 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

mir fehlt was! Geburtsbericht über KS. lange

Unsere Tochter wurde am 5.12.2016 per KS geboren. Kurz zu meiner Geschichte! Unser Weg zu Louise dauerte 7 Jahre, viele Behandlungen und einer FG von Zwillingen im April 2015 Hatte 6 kunstliche Befruchtungen, jeweils die dritte war positiv, wie gesagt Twins verlor ...

von schnee 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Kaiserschnitt oder natürliche Geburt

Hallo, erwarte in ca. 6 Wochen mein zweites Kind. Das erste war ein primärer Kaiserschnitt, einen Tag nach ET geholt, fast 5 kg schwer, zuvor keinerlei senkwehen. War froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, Narbe gut verheilt, Kind gehts super. Würde mir jetzt einerseits ...

von wish1 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Gebährmutterentfernung nach Geburt -

Hallo Ich habe einige eurer Beiträge gelesen. Wie könnt ihr nur darüber nachdenken euch die Gebährmutter entfernen zunlassen. Mir wurde sie bei der Geburt in einer Notop entfernt weil ich zu stark gebluetet habe, mich die ÄRztin mit 9 Tagen drüber in die normale Geburt ...

von Crika 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

natürliche geburt nach notsectio

hallo ihr lieben, mir ist klar dass mir mit folgendem problem niemand helfen kann, trotzdem möchte ich mir die situation gerne von der seele schreiben. ich habe im april 2013 meinen sohn per not sectio zur welt bringen müssen. die geburt war horror. ich hatte über 33 h ...

von majo 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.