Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 06.02.2021, 22:14 Uhr

Ich bekomme so langsam Panik..... 😨 Hilfe ...

ich denke das ist normal, so näher man kommt um so mehr kreisen die gedanken. ich hatte beide kaiserschnitte in vollnarkose, weil ich einmal bei einer anderen op in lokaler betäubung einen horrortrip hatte. naja noch auf dem op tisch habe ich mir bei den kaiserschnitten gedacht, ich will nicht mehr..., ich mag das jetzt nicht etc. trotz super team um mich herum. nur die gedanken überrannten mich in dem moment wo ich auf den op tisch gekommen bin. du brauchst dich nicht zu schämen oder so, so etwas kommt einfach. nur die gedanken helfen ja nichts. kindchen will ja trotzdem raus auf die welt, egal was wir denken .
und ich muss sagen beide kaiserschnitte waren anders, beim ersten hatte ich immer auf einer seite extreme schmerzen bei aufstehen, dass legte sich, so bald die nähte gezogen wurden.
beim zweiten, war alles easy, kaum probleme, superfit etc.
also es ist nicht immer gleich, kann man leider nicht im vorherein sagen.
lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.