Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.02.2019, 0:51 Uhr

Hinweis

Hmmm ... das finde ich seltsam, dass Du einerseits derartige Interna kennen willst, dann aber nicht einmal sagen kannst, um welche Klinik es sich handelt. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht gut, solche Dinge ohne ausreichend Belege mal so in die Welt zu setzen, v.a. hier in diesem Forum. Hier sollen sich (werdende) Mütter über ihre Erfahrungen austauschen können. Dabei können und sollen durchaus auch problematische Punkte und Risiken angesprochen werden. Aber einfach mal zutiefst verunsichernde Dinge zu verbreiten, ohne Belege zu haben, halte ich für falsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.