Kaiserschnitt Kaiserschnitt
Geschrieben von Lina301 am 08.09.2017, 14:06 Uhr zurück

Re: Hilfe

Ich habe nach meinem KS auch einen riesigen blauen Fleck gehabt und (vielleicht deswegen?) sehr lange Schmerzen. Laut Ärzten, Krankenschwestern und Hebamme war das aber nicht gefährlich.

Trotzdem würde ich zur Sicherheit mal einen Arzt (bis du noch im KH?) oder sonst die Nachsorgehebamme drauf schauen lassen. Lass auch mal deinen Eisenwert checken. Bei mir war der (vielleicht eben wegen der sichtbaren Blutungen) sehr niedrig.

Weitere Infos finden sie im SPECIAL Kaiserschnitt und GeburtHier sind unsere TreffpunkteTreffpunkte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lina301   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht