Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 20.03.2020, 21:26 Uhr

Hier dürfen Väter gar nicht mehr in den Kreißsaal

Hier wurde heute bekanntgegeben, dass in allen vier Geburtskliniken der Stadt Väter oder andere Begleitung aufgrund der Corona-Pandemie nicht mehr bei der Entbindung dabei sein dürfen, egal ob normal oder Kaiserschnitt.

Mich betrifft das ja nicht mehr, aber ich finde den Gedanken schon schrecklich, dass den Vätern diese wichtigen und schönen Momente genommen werden und die Frauen ungewollt alleine entbinden müssen.
Ich glaube, mein Mann wäre Amok gelaufen.

Andererseits dient es eben vermutlich dem Schutz aller.

Ich wünsche allen werdenden Müttern hier, dass sie ihre Babys gut und unter besten Umständen auf die Welt bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.