Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 01.02.2021, 6:58 Uhr

Hat jemand Tipps?

Wichtig ist über die Seite sich zu drehen aufzustehen und man kann auch was mit der Atmung machen. Hatte allerdings auch erst nach dem Kaiserschnitt eine Physio Therapeutin da.
Ggf halbe Stunde vorm ersten aufstehen nochmal Schmerzmittel verlangen?
Einen schönen Tag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbe juckt, hat wer tipps?

Hi, vor knapp 9 Wochen hatte ich einen ungeplanten Kaiserschnitt. Die Narbe ist gut verheilt, FA und Hebi waren sehr zufrieden und bisher hatte ich keine Probleme. Seit 2 Tagen juckt es jetzt aber wie Hölle. Hat wer Tipps oder Erfahrung was da ...

von kleinDana 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Tipps für nach dem KS ..

Hallo Ihr, habt ihr evtl. ein paar Tipps für mich, wie ich nach dem KS wieder schnell fit werde. Termin für gepl. KS ist nächste Woche und ich will schnellstmöglich wieder fit werden. Die Hebamme meinte heute, zwar nach einem 1/2 Tag wieder aufstehen aber ansonsten möglichst ...

von Carrie38 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

wie muss ich da am besten vorgehen? Bitte um Tipps.

Hallo liebe Frauen, ich bin jetzt zum 7 mal schwanger. Habe 2002 und 2005 zwei Söhne spontan entbunden und 4 mal eine MA mit anschliessender AS gehabt. Jetzt bin ich in der 13.ssw und so wie es aussieht soll es diesmal auf einen Kaiserschnitt rausslaufen da ich 2010 eine ...

von FrauvonWunderfitz 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Arnica, Traumeel vor und nach KS?! Sonstige gute Tipps für mich rund um den KS??

Wer hat Erfahrung mit der Einnahme von Traumeel oder Arnica Globulis vor und nach dem KS? Vielleicht auch Staphisagria? Hilft das gut? Wie hoch sollten die Potenzen sein? Habt ihr sonst noch gute Tipps für mich wegen dem KS, damit es mir gut geht bzw. schnell wieder ...

von tingelmaus 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.